Vitassist GmbH ist ein privates Unternehmen und Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Betreuung und Pflege für Menschen mit Assistenzbedarf im Kanton Aargau. Die Vitassist GmbH ist krankenkassenanerkannt und besitzt den Status einer privaten Spitex.
Ihre Aufgaben
- Sie sind Ansprechpartner für Kunden, Angehörige, als auch für externe Belangen und leiten Informationen weiter
- Sie koordinieren, organisieren und planen Kundenanfragen sowie MitarbeiterInnen
- Sie sorgen durch die Übernahme definierter administrativer Aufgaben für die Entlastung der Leitung Pflege und unterstützen damit einen reibungslosen Tagesablauf
- Sie sind zuständig für die Telefonzentrale, übernehmen Korrespondenzaufgaben und führen Protokolle
- Sie helfen bei der administrativen Verarbeitung der Pflegeplanung und Bedarfsmeldung mit
Ihr Profil
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung EBA / EFZ abgeschlossen
- Sie verfügen über gute organisatorische und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Sie sind eine engagierte, flexible und verantwortungs-bewusste Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
- Eigeninitiative, vernetztes Denken und Handeln, sowie eine ziel- und prozessorientierte Vorgehensweise ist für Sie selbstverständlich
- Sie besitzen sehr gute EDV-Kenntnisse
- Lehrabgänger willkommen
Wir bieten
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
- Zusammenarbeit mit einem aufgestellte und dynamischen Team
- geregelte Arbeitszeiten für Ihre Work-Life-Balance
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie gerne via Bewerbungsformular an Frau M. Richardet.